IDEEN UND HANDWERK

MESSEKONZEPTION UND MESSEBAU

Bei einem gelungenen Messeauftritt stimmt einfach alles. Angefangen beim optischen Gesamteindruck – der Messestand erscheint individuell, trägt zu einem starken Markenauftritt bei, zieht Besucher an und hinterlässt einen nachhaltig positiven Eindruck.

Es versteht sich von selbst, dass wir beim Messestand-Design nichts dem Zufall überlassen, um gemeinsam mit unseren Kunden diese Ziele zu erreichen. Hinter der Kulisse ist zudem einen solide Grundstruktur unumgänglich. Gerüste müssen felsenfest stehen, Verschraubungen sitzen, und die Strom- und Wasserversorgung sollte durch eine saubere Verkabelung bzw. Leitungsführung abgesichert werden. Handwerkliches Geschick und robustes Arbeiten sind für uns dementsprechend unverzichtbar.

Und schließlich will ein Messestand gewartet und gepflegt werden, um über mehrere fordende Messetage hinweg stets einen glänzenden Eindruck zu hinterlassen. Als Full Service Anbieter begleiten wir unsere Kunden tatkräftig auch durch die heißen Phasen des Messebetriebs.

Die Basis für all dies bilded dabei stets ein klar definiertes Messekonzept:

In enger Abstimmung mit unseren Kunden erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen für den perfekten Messeauftritt. Ob auf der CeBIT in Hannover oder der Heim & Handwerk in München: Wir sorgen für den optimalen Stand!

Unsere Referenzen

DESIGN UND DRUCK

GRAFIKPRODUKTION UND FOLIENSCHRIFTEN

Ob an Messeständen, Außenfassaden oder Schaufenstern: Ansprechende Unternehmenslogos und aussagekräftige Beschriftungen erregen positive Aufmerksamkeit und leisten damit einen wertvollen Beitrag zum Verkaufserfolg.

Bei Grafikdesign und Beschriftungsgestaltung bieten wir maßgeschneiderte Konzepte, die ihre Wirkung nicht verfehlen. Über eine hauseigene Grafik-Werkstatt versorgen wir unsere Kunden direkt mit hochwertigen Foliendrucken für Schaufenster oder Point of Sales und bieten damit hochwertige Beschriftungslösungen aus einer Hand.

POINT OF SALES

LADENBAU

Der moderne Endverbraucher ist anspruchsvoll. Am physischen Point of Sale erwartet er ein optisches, haptisches und letztlich auch emotionales Erlebnis. Denn „einfach nur“ günstig und bequem einkaufen kann er heutzutage schließlich auch online.

Eine zeitgemäße Ladeneinrichtung sollte daher nicht einfach nur Produkte präsentieren, sondern vor allem Spaß beim Shopping versprechen. Damit unsere Kunden dieses Versprechen einlösen können, entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte für ansprechende Ladeneinrichtungen und sorgen für eine überzeugende Umsetzung.

WELTWEIT IHR PARTNER

EINLAGERUNG UND LOGISTIK

Vor und nach dem Messebetrieb, bei betrieblichen Umzügen oder Umbaumaßnahmen: Zu unserem Full Service-Ansatz gehört auch, dass wir unseren Kunden Raum verschaffen. Wir kümmern uns auf Wunsch gerne um die Einlagerung von Möbeln im Raum Hamburg sowie um den Transport von Einrichtungen. An der Seite des Kunden stellen wir uns sämtlichen logistischen Herausforderungen und übernehmen die Aufgaben einer hochprofessionellen Spedition – umsichtig, sorgfältig und pünktlich.

LÖSUNGEN DIE PASSEN

TISCHLEREI

Vertrauen, Nachhaltigkeit und Glaubwürdigkeit waren schon immer die Säulen der Paliso Möbelfabrik auf welchen das Familienunternehmen, seit der Gründung im Jahre 1931 durch den Gründer Paul Liebscher, standen und auf das die Kunden seit jeher vertrauten. So war es Elbstand und seine zwei Geschäftsführer, welche diese Werte nach über 80 Jahren weiterführen sollten. Im Dezember 2014 war es dann soweit – der Grundstein für die Zusammenführung der Paliso Möbelfabrik und Elbstand war gelegt. Wir freuen uns, dass die Mitarbeiter der Paliso übernommen werden konnten und 2015 die Hallen in einem umfangreichen Modernisierungsprozess erweitert wurden.
Auf insgesamt 10.000 qm Grund steht nun eine Möbelfabrik mit 3.000 qm Hallen- und Produktionsfläche, an denen Ihnen die rund 10 Mitarbeiter an einem eigenen CNC Maschinenpark jeden Wunsch im Bereich Büroaustattung, Möbelbau und Ladenbau erfüllen können. Dies ist das Ergebnis eines vertrauensvollen und nachhaltigen Umgangs mit der Marke Paliso, dessen Mitarbeitern und Kunden.

WAS DÜRFEN WIR HEUTE FÜR SIE TUN?

Ob Messebau, Ladenbau, Tischlerei oder Eventaustattung - wir finden Ihre Lösung.