MESSEBAUER MIT LEIDENSCHAFT

UNTERNEHMEN

Die Elbstand Messebau GmbH mit Sitz in Hamburg ist im Jahr 2007 aus den Erfahrungen und Ideen der beiden Geschäftsführer Manuel Meyer und Ronny Gottwald entstanden und und setzt sich aus einem Team von Architekten, Projektleitern, Monteuren und Handwerkern zusammen, die auf eine langjährige messebauliche Tätigkeit zurück blicken können.

Wir sehen uns als ein junges, flexibles und kreatives Messebau-unternehmen. Unser Handeln wird bestimmt von der engen und teamorientierten Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Eine reibungslose und qualitativ hochwertige Umsetzung von Projekten ist dabei stets das oberste Ziel. Die Motivation dafür ziehen wir aus dem Spaß an der Arbeit und der Begeisterung für die Vorhaben unserer Kunden.

Beginnend mit dem ersten Gedankenaustausch versuchen wir, uns ein präzises Bild von den Kommunikationszielen des Kunden zu machen und seine Perspektive einzunehmen, um uns davon leiten zu lassen. So stellen wir sicher, dass uns jeder einzelne Schritt – von der ersten Idee über die Visualisierung bis hin zu den konkreten Maßnahmen – der Umsetzung des Kundenwunsches näher bringt, um schließlich die gesteckten Ziele zu erreichen.

Transparenz und ein kontinuierlicher Informationsaustausch garantieren Kundenzufriedenheit und Projekterfolg gleichermaßen. Eine klare Kommunikation der Kosten, das Festlegen und die termingenaue Erfüllung von Teilaufgaben, eine umfassende Nachbesprechung und -betreuung: Diese und weitere Aspekte tragen einen wesentlichen Teil zum Gesamterfolg bei und sind dementsprechend unverzichtbar für uns.

Der Umfang eines Projekts und das Budgetvolumen spielen dagegen eine untergeordnete Rolle. Ob ausladend oder minimalistisch, von der maßgeschneiderten Standarchitektur bis zu günstigen, modularen Lösungen – ein gelungener Auftritt ist aus unserer Sicht keineswegs eine reine Kostenfrage. Mit Kreativität, Witz und Charme lassen sich auch bei knappen Budgets eindrucksvolle Auftritte gestalten.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

ELBSTAND MESSEBAU

DIE GESCHICHTE

Der Grundstein von Elbstand Messebau wurde am 12.12.2007 von den beiden Geschäftsführern Ronny Gottwald und Manuel Meyer gelegt. Schnell waren namenhafte Kunden von den Leistungen und den Erfahrungen der Elbstand Messebau überzeugt und das Unternehmen wurde in eine GmbH umgewandelt. Anfang 2010 verlegte die Elbstand Messebau GmbH ihren Firmensitz an den Hafen von Hamburg zur Herrmann Blohm Strasse und auch das Team, sowie die Referenzen von Elbstand erweiterten sich. Mit Übernahme der Paliso Tischlerei im Jahr 2015 ist Elbstand nun zum Full-Service Unternehmen im Bereich Messebau, Büroaustattung, Möbelbau und Ladenbau herangewachsen. Der Firmensitz der Elbstand Messebau GmbH wurde Ende 2015 auf das Fabrikgelände der Paliso Möbelfabrik nach Bad Bramstedt verlegt.

Gründung von ELBSTAND Messebau

12.12.2007 Grundsteinlegung von Elbstand Messebau durch die beiden Geschäftsführer Ronny Gottwald und Manuel Meyer gelegt.

Expansion und Umzug an den Hambuger Hafen

2010 – 2015 Das Team wächst und Elbstand Messebau zieht in ein neues Büro mit eigener Lagerhalle in die Herrmann Blohm Strasse an der Elbe.

Übernahme der Tischlerei Paliso

Seit 2015 Mit Übernahme der Tischlerei Paliso ist Elbstand Messebau nach Bad Bramstedt gezogen, mit eigener Hallen- und Produktionsfläche.

WAS DÜRFEN WIR HEUTE FÜR SIE TUN?

Ob Messebau, Ladenbau, Tischlerei oder Eventaustattung - wir finden Ihre Lösung.